skip to content

Produkte

 

Dermalogica

Dermalogica revolutioniert schon seit 1986 die Hautpflege Industrie mit innovativen Formulierungen, welche auf hautirritiernenden, allergieauslösenden oder porenverstopfenden Stoffe verzichtet wie z. B.: Lanolin, Mineralöl, denaturierter Alkohol, sowie künstliche Farb- und Duftstoffe.
Dermalogica achtet bei der Entwicklung ihrer Produkte auf Umweltverträglichkeit und garantiert, dass alle Bestandteile aus ökologisch unbedenklichen Quellen stammen. Seine recyclierbare und optimale Verpackung schützt vor mikrobieller Verunreinigung. Alle Tests werden garantiert ohne Tierversuche durchgeführt. Mit ausnahme von 2 Produkten wurde Dermalogica als vegan zertifiziert.

Dermalogica-Produkte sind Cosmeceuticals, das heisst: Hautpflegeprodukte mit medizinischem Charakter, der die wissenschaftlichen ergebnisse der Medizin mit professioneller Kosmetik verbindet.
Der hohe Wirkungsgrad macht die Produkte weltweit zur ersten Wahl bei Hautpflegeinstituten, Kurhäusern und medizinischen Einrichtungen.

Auf dem englischsprachigen Markt gilt Dermalogica als die VIP Kosmetikmarke Nr. 1 - Stars wie Victoria und David Beckham, Alicia Keys oder Sarah Jessica Parker, um nur einige zu nennen, schwören auf diese Produkte.

Für Gesichtsbehandlungen verwende ich ausschliesslich die Produkte von Dermalogica. Aus gutem Grund:
Nach einer Dermalogica-Behandlung stellen meine Kundinnen und Kunden sofort eine Verbesserung der Haut fest!
Eine komplette Produkteserie von Kopf bis Fuss bietet optimale Möglichkeiten für einen individuellen Pflegeplan, der genau auf die Hautbedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden abgestimmt wird, sowohl für zu Hause wie auch im Kosmetikstudio.

 

Clear Start 


 

Clear Start ist ein System zur Pflege jugendlicher Haut von Dermalogica (nicht nur bei Akne!).
Interessante, frische, hautfreundliche Produkte, die sich toll anfühlen und cool riechen und zwar ohne künstliche Farb- und Duftstoffe, Erdöl oder denaturiertem Alkohol. Selbstverständlich auch ohne Tierversuche!
Diese preiswerte Linie empfehle ich allen Teenagern für die Heimpflege!
 

 

 

Peggy Sage Paris



Seit 1925 ist Peggy Sage Paris ein sehr erfolgreicher Name in der Kosmetik-Industrie. Make-up Profis aus der ganzen Welt verwenden Peggy Sage. Die Marke ist hypoallergen und wird nicht an Tieren getestet.
Die Palette der Produkte ist riesig und das Preis-Leistungsverhältnis einmalig! Peggy Sage Produkte stehen für höchste Qualität in allen Bereichen.

Up