skip to content

Willkommen bei dbcosmetic

 

 


Seit 1985 bin ich als Kosmetikerin tätig. Hautgesundheit und Wohlbefinden stehen bei mir im Zentrum.


Diese Ausbildung habe ich in der Kosmetikfachschule "Maria Schweizer" absolviert.
Nach einem Praktikum arbeitete ich in verschiedenen renommierten Kosmetikinstituten in Zürich bevor ich mich 1997 selbständig gemacht habe.
Auch nehme ich regelmässig an diversen Weiterbildungen teil. (z.B Anti-Aging-Behandlungen, Herrenkosmetik, Lymphdrenage, Faszienmassage, Fussreflexzonenmassage, kosmetische Fusspflege, Indische Kopfmassage, div. Dermalogica-Expert-Kurse, Sugaring-Technik, Mikrodermabrasion , MicroNeedling etc.)

 

Maskenbildnerin/Make-up Artist hab ich 1986 in Paris gelernt. Seit dem arbeite ich auch für diverse TV Sender und Fotoshootings.

 

Ich lege grössten Wert auf individuelle Beratung und Behandlungen unterstützt mit neuster Technologie.
Meine jahrelangen Erfahrungen und Fachkenntnisse ermöglichen mir die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden zu erfüllen.

 

SCHÖNHEIT SEHEN UND FÜHLEN...

 

"Gesundes Altern, Schönheit und Hautgesundheit in einem harmonischen Prozess miteinander zu verbinden ist mein Ziel"
 


Ihre

Doris Burkhalter

 


 

 

Up